• 26. November 2016
  • Bernd Schemm
  • Fussball

An diesem Wochenende stehen die beiden letzten Heimspiele unserer Mannschaften im Jahr 2016 an.

Heute um 14:00 Uhr empfängt unsere SG A-Jugend in Losaurach den Tabellennachbarn der JFG Aischgrund und würde mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt zum Klassenerhalt machen.

Morgen empfängt unsere Zweite Herrenmannschaft, parallel zum zeitgleich anstehenden Kreisliga-Spiel der Ersten Mannschaft beim TSV Schnelldorf, um 14:30 Uhr die Erste Mannschaft des RSV Sugenheim auf heimischen Rasen.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften, egal ob zuhause, auswärts oder auch schon in der Halle ein erfolgreiches Wochenende!

Die Weihnachtszeit wirft am ersten Adventswochenende ihre Schatten weit voraus. Daher möchten wir hier auch schon mal auf die traditionelle Jahresabschlussfeier des SV Losaurach und Umg. e.V. am Samstag, den 17.12.2016 im Saal des Gasthaus Kuhlmann in Mosbach hinweisen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich ein.