• 10. August 2016
  • Bernd Schemm

Erst einmal ein Dankeschön an alle, die sich bereits für einen der vielen Dienste an unserer Sportlerkirchweih 2016 beteiligen.

Jedoch haben wir Sonntag, Montag aber auch am Freitag in der Bar noch ganz wichtige Dienste die besetzt werden müssen. Ich bitte daher insbesondere unsere Aktiven Spielerinnen und Spieler, sich hier noch zu beteiligen, damit auch diese Kirchweih wieder ein ganz besonders Fest in unserem Vereinsjahr werden kann. Es sollte nicht sein, dass bei der großen Anzahl Aktiver im Verein, einige doppelte Dienste machen müssen und die Mehrheit keine!

Laßt uns unsere Kirchweih alle zusammen feiern, aber auch miteinander unsere Aufgaben erfüllen. So wie es im SVL schon immer Tradition ist.

SV Losaurach und Umg. e.V.

ARBEITSEINTEILUNG_ZELT_2016