• 3. September 2016
  • Bernd Schemm

Beim gestirigen Kreisliga-Spiel unserer Herren in Weigenheim konnte nun auch der Erste Auswärts-Dreier durch unsere Mannschaft um Jens Thaler eingefahren werden.

Zwei frühe Tore durch Thaler und Lorenz brachten unsere Farben auf Siegkurs. In einer hektischen Partie konnte zwar Pehl 15  Minuten vor Schluß nochmal verkürzen, doch unsere Jungs behielten die Nerven und konnten so die Partie mit 2:1 gewinnen.

Heute und am Sonntag, starten nun auch unsere Damen I. + II. in den Rundenspielbetrieb. Wir wünschen den beiden neuen Trainern „Fabian Schönleben und Stefan Löw“ aber auch unserem Routinier „Heiko Gräbner“ und ihren Damen einen erfolgreichen Saisonstart!

Bereits im voraus sei darauf hin gewiesen, daß unsere 1. Damen am vergangen Mittwoch ihr Pokalspiel bei der SpVgg Mögeldorf mit 3:2 Toren gewinnen konnten und nun am kommenden Mittwoch, 07.09.2016 um 19:00 Uhr zuhause im Halbfinale des Kreispokals auf die Mannschaft des TSV Zirndorf trifft. Vielleicht ist hier ja ein Finale drin! Viel Erfolg!

Am Sonntag geht es für unsere 1. Herrenmannschaft weiter im Kreisliga-Spitzenspiel zuhause gegen den FC Dombühl (15:00)! Schön ist, daß unsere „Zweite“ diesmal um 13:00 Uhr das Vorspiel bestreitet. Gegner ist hier die Mannschaft vom SVS Münchsteinach.

Bitte unterstützt unsere Mannschaften!

Übrigens am Sonntag zum Spiel der „Ersten“ wird wieder gegrillt. Unser Sportheim-Team freut sich über Euren Besuch!