• 5. September 2016
  • Helmut Hofmockel

Die Begegnung zwischen den beiden Reserven begann ziemlich ausgewogen, jedoch mit leichtem Chancen Vorteil für die Gäste aus dem Steigerwald. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte Vosseler das 0:1 für seine Mannschaft erzielen und sie damit in Führung bringen. Nach der Pause konnten die Gäste aus Münchsteinach bereits in der 50. Minute durch Ramminger auf 0:2 erhöhen, wodurch sich der SVL aber nicht entmutigen ließ und alles dafür tat um zurück ins Spiel zu finden. Allerdings konnten die Gäste dann in der 62 Minute durch Schweigert, in der 80 Minuten durch Loscher und in der 88 Minuten zum zweiten mal durch Ramminger drei weitere Tore erzielen und den Sack zu machen. Dem SVL gelang es erst kurz vor Schluss einen Stich zu setzen und auf 1:5 durch Scheuerpflug in der 89 Minuten zu verkürzen.

0:1 Vosseler Florian, 41. Minute
0:2 Ramminger Matthias, 50. Minute